Endlich ein zu Hause

©

Luna

Eine 7 jährige blinde Staff-Mix Hündin, als Gebärmaschine missbraucht, dann ausgesetzt, danach Wanderpokal.

Endlich hat die süße, lebenslustige Maus ein sehr schönes zu Hause gefunden. Die Besitzer sind sehr glücklich mit ihr und man merkt auch Luna an, das sie angekommen ist.   

©

Champ

Ein 6 jähriger Sharpei Rüde, als hochaggressiv abgegeben, sollte vom Vorbesitzer eingeschläfert werden, was der Tierarzt zum Glück ablehnte. Fast zwei Jahre bei uns gesessen und endlich ein zu Hause. Auch im neuen zu Hause kein perfekter Hund, wird aber geliebt und Champ ist einfach nur dankbar, keinerlei Spuren von Aggressivität. 

©

Merlin

Ein Rassehund vom Züchter der als Kettenhund endete. Mit 1,5 Jahren wurde er befreit, nichts kennen gelernt, verängstigt, unsicher. Auch wir hätten ihm nicht viel weiter helfen können, weil er fachliche Kompetenz und eine 24h Betreuung brauchte. Großen Dank geht hier an die Deutsche Schäferhund Nothilfe die glücklicherweise eine Pflegestelle frei hatte, mit ihm viel trainiert hat und er somit sein Traumheim mit Katzen gefunden hat.

©

Lennox

 

Ein wilder, temperamentvoller Spanier der endlich ein zu Hause gefunden hat. Ein Sportjunkie der endlich das tun kann, was er am besten kann...laufen, laufen und laufen. 

©

Rocky

 

Unser ungeduldiger Mischling hat nach langer Zeit, nun auch endlich ein zu Hause gefunden. 

©

Lucy

Unsere Lucy hat nun auch endlich ein zu Hause gefunden. Hoffen wir, das sie dort ihrer Ballsucht nachgehen kann. 

©

Filou

 

Unser kleiner Filou hat recht schnell ein zu Hause gefunden. Die Katzen im neuen zu Hause sind auch kein Problem. 

©

Bruno


Unser Bruno hat nach langer Zeit endlich ein zu Hause in einer wunderbaren Familie gefunden.

Er hat sich dort sehr schnell eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl.

©

Rocky


Unser Rocky hat ebenfalls nach langer Zeit ein zu Hause bei erfahrenen Liebhabern dieser Rasse gefunden. Rocky hat leider nur zwei Monate, die wahrscheinlich schönsten in seinem Leben, etwas von seinem Traumheim gehabt, er ist schwer an Krebs erkrankt und musste erlöst werden.

©

Sanny


Unser Wirbelwind Sanny hat auch sein Traumheim mit Kindern und ganz viel Bespassung gefunden.


 

©

 Nemo


Unser kleiner Prinz hat ein zu Hause in einer schönen Familie gefunden, wo er von allen bespasst wird und auch sein Krönchen ab und an aufsetzen darf.

©

 Hachiko


Unser Akita Hachiko hat nach langer Zeit ein passendes zu Hause bei einer Familie gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©

Pitti


Unser Pitti hat nun nach langer Zeit auch ein zu Hause gefunden.


©

Emma


Unser Emma hat nach langer Zeit nun auch endlich ein schönes zu Hause gefunden.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Herzen sehen ©