Katzen

Wer Interesse an Katzenkinder hat, sollte einfach mal anrufen, ob grad welche da sind. Dadurch das sie schnell wachsen, auch schnell vermittelt werden, ist es uns nicht immer möglich, von allen Fotos zu machen, um sie hier vorzustellen.




Paul und Paula


Sie sind im September 2015 geboren, geimpft, kastriert und gechipt.

Beide brauchen etwas Zeit bis sie Vertrauen gefasst haben, sind dann aber große Schmuser. Sie sollen zusammen vermittelt werden.

Wohnungshaltung sollte bei genug Auslastung kein Problem sein, ein gesicherter Balkon wäre wünschenswert. Beide sind mit Artgenossen veträglich.


Brüder Leo, Mikey und Max


Sie sind 2018 geboren, gechipt. geimpft und kastriert.

Die drei Brüder sind Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend, sie müssen noch davon überzeugt werden, das Menschen ganz toll sind .

Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon würde ihnen reichen.


Nadu


Er ist im Mai 2017 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Fip/Fiv negativ getestet.

Nadu ist vom Charakter her neugierig, aber sehr zurückhaltend, er braucht Zeit um aufzutauen.

Er sollte keine Einzelkatze sein, ein gesicherter Balkon wäre ausreichend.



Moritz und Pauline


Diese 2 Geschwister tauchten vor kurzem in Esbeck auf. Sie wurden vermutlich ausgesetzt, weil sich keiner meldete und sie keinem bekannt waren.

Die Geschwister konnten Dank der tollen Mitarbeit einer Familie angefüttert und eingefangen werden.

Sie sind im Frühjahr 2020 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.


Moritz und Pauline liegen oft dicht beieinander und kuscheln. Deshalb sollten beide zusammen vermittelt werden.


Vorraussetzung ist ein gesicherter Balkon oder nach einer Eingewöhnungszeit Freigang.

Anni und Betti 5
Anni und Betti 5
Anni und Betti 4
Anni und Betti 4
Anni und Betti 3
Anni und Betti 3
Anni und Betti 2
Anni und Betti 2
Anni und Betti 1
Anni und Betti 1

Anni und Betti
Die beiden sind ca. im Mai 2021 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.
Anni ist die Hellere und etwas aufgeschlossener als Betti.
Die beiden werden zusammen, in Wohnungshaltung mit Balkon oder später mit Freigang, vermittelt.
Wer die beiden kennen lernen möchte, kann gerne vorbei kommen.




 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Herzen sehen ©