Pflegestellen

Wir arbeiten auch mit Pflegestellen zusammen, wer Interesse hat, sollte sich mit Frau Brandt in Verbindung setzen.


Katzen:


©

Nadu

Er ist im Mai 2017 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Fip/Fiv negativ getestet. Nadu ist anfangs noch schüchtern, dann aber auch sehr menschenbezogen und verschmust. Er sollte keine Einzelkatze sein und Freigang bekommen. Nadu ist der Bruder von Nele und Nero.

©

Enno

Enno ist im September 2017 geboren, geimpft gechipt und kastriert. Er ist frech und verspielt, nach Eingewöhnung auch sehr verschmust. Enno ist mit Artgenossen verträglich und kann zusammen mit einem Kumpel oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt werden. Er sollte später Freigang bekommen. Enno ist der Bruder von Ernie und Eddy.

©

Ero

Ero ist im September 2017 geboren, geimpft gechipt und kastriert. Er ist noch schüchtern und zurückhaltend. Ero ist verträglich und sollte mit einem Kumpel oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt werden, damit er lernt, das Menschen doch ganz toll sind.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Herzen sehen ©