Katzen

Wer Interesse an Katzenkinder hat, sollte einfach mal anrufen, ob grad welche da sind. Dadurch das sie schnell wachsen, auch schnell vermittelt werden, ist es uns nicht immer möglich, von allen Fotos zu machen, um sie hier vorzustellen.



Geschwisterpaar


Sie sind im September 2015 geboren, geimpft, kastriert und gechipt.

Beide brauchen etwas Zeit bis sie Vertrauen gefasst haben, sind dann aber große Schmuser. Sie sollen zusammen vermittelt werden.

Wohnungshaltung sollte bei genug Auslastung kein Problem sein, ansonsten Freigang. Beide sind mit Artgenossen veträglich.

Lilly

Sie ist 2007 geboren, kastriert, gechipt und geimpft. Lilly braucht einige Zeit um Vertrauen zu fassen, wird dann aber sehr anhänglich und verschmust. Sie sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden und braucht täglich eine Tablette wegen ihrer Nierenschwäche.

Bruno und Berta

Sie sind im August 2019 geboren, geimpft und gechipt.
Berta ist bereits kastriert und Bruno wird demnächst noch kastriert.

Die beiden sollten zusammen vermittelt werden, Wohnungshaltung oder, nach einer Eingewöhnungszeit, Freigang sind möglich.

Brüder

Sie sind 2018 geboren, gechipt. geimpft und kastriert.

Die drei Brüder sind Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend, sie müssen noch davon überzeugt werden, das Menschen ganz toll sind .

Sie sollten später Freigang bekommen.

 



Pepper sucht wieder!!!

Er ist zurück gekommen. Pepper sollte als Einzelkatze, max. eine weitere Katze, vermittelt werden.
Er muss später unbedingt Freigang bekommen.


Pepper

Er ist ca. 2009 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.

Pepper ist sehr lieb und verträglich mit Artgenossen. Ihm würde Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon ausreichen.

Pepper bekommt alle zwei Tage ein Medikament zur Blutverdünnung, ansonsten ist er topfit.


Bonnie und Clyde


Bonnie und Clyde sind 2019 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.
Sie mussten erst lernen, dem Menschen wieder zu vertrauen.
Es sind noch keine wilden Schmuser geworden, sie brauchen ihre Zeit.

Bonnie und Clyde sind sehr sozial, verträglich mit Artgenossen und kleinen Hunden. Sie sind sehr neugierig und lebhaft.

Nach einer Eingewöhungsphase sollten sie später Freigang bekommen.

Jasper


Er ist Anfang Mai 2019 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.

Jasper ist mit Artgenossen verträglich und sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden.

Er kann in Wohnungshaltung oder später mit Freigang vermittelt werden.

Gerda


Sie ist ca. 2015 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.
Gerda findet Artgenossen nicht so toll, weshalb sie sich bei uns etwas zurück zieht. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust.

Gerda sollte nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang bekommen.

Dora


Sie ist im Mai 2019 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.

Dora ist mit Artgenossen verträglich. Sie ist eher zurückhaltend und versteckt sich, wenn Fremde den Raum betreten.
Eine aufgeschlossene Erstkatze im neuen zu Hause würde ihr helfen, schnell vertrauen zu fassen.

Dora sollte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen.


Nadu

Er ist im Mai 2017 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Fip/Fiv negativ getestet. Nadu ist anfangs noch schüchtern, dann aber auch sehr menschenbezogen und verschmust. Er sollte keine Einzelkatze sein und Freigang bekommen. Nadu ist der Bruder von Nele und Nero.

Klara

Sie ist im Herbst 2019 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.

Klara ist mit Artgenossen verträglich und sollte zu einem Artgenossen gleichen Alters vermittelt werden, da sie noch sehr verspielt ist .

Menschen gegenüber ist sie erstmal zurückhaltend, was sich legt, wenn man ihr Zeit gibt und sie Vertrauen gefasst hast.

Lucy

Sie ist ca. 2014 geboren, geimpft, gechipt und kastriert.

Lucy ist sehr anhänglich und verschmust, mit Artgenossen verträglich.

Lucy hat Zucker, muss daher zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen und dementsprechendes Futter haben. Aufgrund ihrer Erkrankung sollte sie Wohnungshaltung vermittelt werden, ein gesicherter Balkon wäre wünschenswert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Herzen sehen ©